10 Shirts für Winnie Pooh aus meinem Atelier!

I LOVE WINNIE THE POOH!!!!!

Mir war es eine sehr große Ehre Winnie, für dich die 10 Gewinnershirts machen zu dürfen!  DANKE!

Der Auftrag war für mich maßgeschneidert! Es ging um ein Preisausschreiben vergangenen November in der Winnie Puh – Zeitschrift: Winnie wird 90, er braucht ein neues Shirt…. so ungefähr 😉  Vorgefertigt der Bär zum Ausmalen konnten die Teilnehmenden Kids ( oder die Mamas) dem Winnie ein Shirt  entwerfen. Der Preis: Die 10 ausgewählten wurden von mir 1:1 umgesetzt, d.h. ich habe den Schnitt gemacht und genäht, appliziert, auf Stoff gemalt oder am PC den kompletten oder Teilentwurf  gezeichnet und auf T-Shirt_ Folie ausgedruckt… Ich hatte so nen Spaß und war angenehm gefordert! Und die Ergebnisse sind doch ein Traum, oder?

HAPPY BIRTHDAY Party

Neue Sitzbank für unseren Ford Ranchero Bj. 72

Ich habe mir nie träumen lassen, daß ich einmal in die Verlegenheit komme, bzw. die GELEGENHEIT bekomme, einen Oldtimer innen zu restaurieren! In meinem Atelier haben Sascha und ich die alte Sitzbank komplett zerlegt, auseinandergenommen und aufgetrennt. So konnte ich diese Einzelteile als Schnitt verwenden. Nur der Einfass, Paspel genannt, das schöne grüne Detail, das ist von der alten Bank übernommen. Statt Knöpfe haben wir amerikanische Münzen eingesetzt – für die persönliche Note! Do you love it, too?